Ercoles-Blog - Ercoles Homepage

Ercoles-Welten
Direkt zum Seiteninhalt

Duster auf Hochschwarzwald-Wochenend-Tour

Ercoles Homepage
Veröffentlicht von hwk in hwk-press.en-a.de · 18 Januar 2020
Tags: Dacia
Die Dustercommunity, eine Online-Gemeinschaft von Dacia SUV-Fahrern, steuerten  ihre Duster für eine Wochenende in den Hochscharzwald um dort "Land und Leute" und natürlich auch besondere Sehenwürdigkeiten und interessante Straßenabschnitte unter die Räder zu nehmen.  

Das ganze Jahr über organisieren Mitglieder der Dustercommunity regionale aber auch internationale Duster-Treffen. Da fällt es mitunter dem einzelnen Mitglied schwer – wer die Wahl hat gekanntlich auch die Qual- sich für das ein oder andere Treffen zu entscheiden. Hilfreich sind die genannten Schwerkunkte dieser Treffen.
Moseltour oder Mamutpark-Offroad Training für die 4x4 Duster. Jetzt war aber das Hochscharzwald-Wochenende erste Wahl.

Unter der Internetseite www.dustercommunity.de  sind deutschlandweit tausende Duster-Freunde registriert. Dort helfen Moderatoren bei kleinen und großen Problemen am Fahrzeug, geben Tipps für Ideen und Verbesserungsvorschläge um aus jedem Duster ein Unikat zu machen. Interessierte können sich auf der Internetseite kostenlos anmelden und das Forum nach Themenbereiche durchstöbern. Dort sind dann auch schnell die diversen regionalen Gruppen zu finden bei der man sich dann persönlich kennenzulernen kann.






0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt