Wozu noch einen Migrationspakt bei diesen Zuständen in Deutschland?

Ercoles-Welten
Direkt zum Seiteninhalt

Wozu noch einen Migrationspakt bei diesen Zuständen in Deutschland?

Ercoles Homepage
Veröffentlicht von hwk in PINEWS · 21 November 2018
Tags: pinewsonline21.1.18BILDSchlagzeile
Morgendliche BILD.de-Startseite vom 21.11.2018

Wir wissen ja nicht, wie es unseren Lesern geht: Aber alleine schon die beiden Aufmacherartikel
„Nur eins von 103 Kindern spricht zu Hause deutsch„ und „In Ihrer Kultur hat die Frau einen geringeren Stellenwert. Das ist bescheuert“
in  der heutigen Online-Ausgabe der BILD-Zeitung (das böse I-Wort kommt in  beiden Beiträgen übrigens exakt 0 mal vor) sollte doch allen Politikern  mit halbwegs gesundem Menschenverstand klipp und klar sagen – es ist  schon längst fünf nach 12 in Deutschland!!!

Wie kann man bei diesen  Zuständen überhaupt noch in Erwägung ziehen,  einem UN-Migrationspakt  zuzustimmen, der diese Katastrophe noch um ein Vielfaches potenzieren  wird?



Zurück zum Seiteninhalt