Ercoles Homepage

Ercoles-Welten
Direkt zum Seiteninhalt
Verkehrsunfall 12.Mai 2011
Verkehrskreisel Nieder-Mockstadt

Bei  meiner frühmorgendlicher Fahrt zur Arbeit stieß ich unfreiwillig gegen  06.00 Uhr zu einem kurz zuvor im Kreisel umgestürzten Tanklastzug.
Also sofort die Kamera gezückt und damit die ersten Bilder geschossen.
Obwohl  die Nacht sich gerade erst vom beginnenden Tag verabschiedet hatte,  habe ich trotz der um dieser Zeit herrschenden "suboptimalen"  Lichtverhältnissen die ersten Übersichtsaufnahmen aus allen vier  Richtungen aufgenommen.
Zum Schluss konnte ich dann bei etwas besseren Lichtverhältnissen die letzten Bilder vom Tanklastzug aufnehmen.


Anzumerken war, dass bei diesem Alleinunfall der  Fahrer nicht nennenswert verletzt wurde und das die Tanks des Lastzuges  dichtgehalten haben. Glück im Unglück sozusagen.
Meine Bilder habe ich wie gewünscht der Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelhessen übermittelt.


Zurück zum Seiteninhalt