Donnergott Thor - Ercoles Homepage

Ercoles-Welten
Direkt zum Seiteninhalt

Donnergott Thor

Alter Glauben
Donnergott Thor

Gleich nachdem ich mir das wunderschöne Thor-Tattoo habe stechen lassen wünschte ich mir auch ein silbernes Abbild meines Donnergottes um den Hals zu hängen.
Aber so sehr ich auch danach suchte, schlussendlich habe ich es aufgeben müssen, denn außer meinem Thor-Tattoo gibt es keine Abbildungen, weder in Holz, Metall oder Kunststoff.

Muß ich mich also nun mit Thorhämmer-Abbildungen, die es zuhauf auch über ebay zu bekommen sind, zufrieden gebeben?
Nach einem Hinweis fand ich die Seite von Meister Kilian


Ich habe mir seine Homepage angeschaut und fand sofort, dass ich dort mit meinem Wunsch bei ihm in guten Händen sein werde.
Ein erstes, längeres Telefongespräch mit ihm bestätigte meine Vermutung und die Erkenntnis - wir sind Wesensverwandte.

Kilian habe ich danach Fotos meines Tattoos zugeschickt. Er war von der Darstellung begeistert und sah es als persönliche Herausforderung an, mir meinen Wunsch zu erfüllen und einen Anhänger in purem Silber zu erschaffen.


Nach gerade mal drei Wochen, in welchen ich auch immer über den Fortbestand seiner Arbeit  informiert wurde, war das Werk vollendet!
Etwas einzigartiges, meisterliches, von Kilian geleitet durch göttliche Kraft und Menschenverstand ist entstanden.


08. Dezember 2013
Tattoo-Konvention Messehalle Offenbach a.M.



Zurück zum Seiteninhalt